Qajartoq Kajaksäcke

Sorry, this entry is only available in German.

3 Comments

  1. Stefan

    Direktrecycling mit hohem Gebrauchswert und milieutypischer Materialität- wunderbares einfaches und umweltfreundliches Design! Und ein ganz besonderes persönliches Ausrüstungsstück. Danke Dir!

  2. Steffi

    Ich hab den Rucksack am Wochenende ausgepackt und umgehend eingeweiht. Der Rucksack ist ein Stauwunder. Mein Gepäck findet samt Lebensmitteln Platz darin und das ganze lässt sich auch noch bequem schultern und auf dem Rücken tragen. So bequem habe ich meine Zeltausrüstung noch nie von Kajak zum Zeltplatz getragen.

  3. Petra

    Dieser Rucksack eignet sich super z.B. als Transportmöglichkeit des Gepäcks vom Boot ans Zelt, wenn das Boot nicht direkt am Zelt “geparkt” werden kann. Mein Gepäck passt komplett hinein, und ich habe nur noch einen Weg.
    Der Rucksack ist sehr stabil, robust, relativ leicht und nimmt trotzdem kaum Platz im Boot weg, ich habe ihn z.B. eingerollt neben dem Skegkasten. Wenn ich nicht auf Tour bin, habe ich meine Paddelausrüstung drin, wenn ich zum Training gehe.
    Für mich eines der besten Ausrüstungsgegenstände die ich in letzter Zeit gekauft habe.
    Danke!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *