Calvin & Hobbes Complete Daily Viewer

Ein Lächeln als Einstieg in den Tag – der Calvin & Hobbes Viewer bringt jeden Morgen einen (oder mehrere) strips auf den Schirm. Wahlweise zufällig oder hübsch der Reihe nach. Mit allen 3696 zwischen 1985 und 1995 erschienenen Comic-strips. Der Viewer erlaubt eine Filterung der strips nach 42 Themengruppen und das Kopieren einzelner strips in die Zwischenablage. Sprache: Englisch.calvin_shot

Hier eine Anleitung zur Ausführung des Calvin Viewers stets nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand

Windows Freeware / Vers. 3.1 / 236 MB (!)

download_button

 

5 Kommentare:

  1. Die Neu-Installation hat das Problem gelöst, danke nochmals
    für die schnelle Antwort!

  2. Hallo,
    bei mir funktioniert die Software nicht mehr. Sie wird wie vorgesehen im Autostart-Bereich geladen, produziert zwei kurze Fehlermeldungen (tstrip: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht verfügbar), und zeigt dann das Programm-Fenster ohne Comic-Inhalt.

    Antwort von Steffen:

    Hallo Fabian,
    es gab kein Update. Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass die Datenbank nicht mehr gefunden wird. Ich empfehle eine Neuinstallation.

  3. Vielen Dank für Calvin & Hobbes!! Interessante Software gibt’s hier, werde ich gleich mal einen Blick drauf werden!

  4. Der Calvin & Hobbes-Viewer ist ein netter nostalgischer Spaß, um beschwingt in den Arbeitstag vor dem PC-Bildschirm zu starten. In der aktuellen Version mit besserer Scan-Qualität der Comics als in früheren Versionen, Fans sollten daher unbedingt updaten!

  5. Claus Blumberg

    Ich habe mir den ‚Calvin-Reader‘ heruntergeladen und hatte ein kleines Problem: die Auswahl per Kalender funktionierte nicht. Eine Mail an den Autor und – schwupps – am nächsten Tag gab es eine korrigierte Version. Das nenne ich vorbildliche Betreuung. Jetzt kann ich mich in aller Ruhe Calvin & Hobbes widmen – großartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert