david Kalender-Kompakt

Die hier vorgestellte Software richtet sich nur an Nutzer des Kommunikationsservers Tobit david® der Firma Tobit.Software.

David Kalender-Kompakt zeigt die eigenen Kalendereinträge, etwaige Einträge in verknüpften Gruppenkalendern und Serientermine listenförmig an.

davidkalender_shotEigenschaften:

  • Anzeige aller Instanzen von Serienterminen
  • separate Selektion verknüpfter Gruppenkalender möglich
  • Doppelklick auf einen Termin öffnet diesen zur Bearbeitung im Tobit-Infocenter Client
  • Filterfunktion über Datum und Text
  • es kann auf die Terminkalender anderer David User gewechselt werden, sofern die Rechte dazu bestehen
  • die Anzahl der beim Start angezeigten Tage kann als Parameter übergeben werden
  • Komplett konfigurierbarer Druck. Anpassung der Spaltenbreiten an das Papierformat
  • Updatefunktion
  • über das Menü kann ein Button in der Favoritenleiste erzeugt werden, der das Programm startet und der zusätzlich im automatisch aktualisierten Zähler (sog. Badge) die Anzahl der Termine des Tages anzeigt
  • konfigurierbarer Druck von Terminlisten
  • Testversion kann nicht drucken
  • in der registrierten Version kann zusätzlich ein beliebiges Kalenderarchiv als Startarchiv festgelegt werden

Shareware / Version: 2.9.2 (13.02.2018) / 837 kB

download_buttonDavid Kalender-Kompakt Lizenz erwerben (20 EUR):

Lizenz-Name
Lizenz-Email

 (andere David-Kalender kosten ein Vielfaches, können aber weder Gruppenkalender noch Serientermine darstellen.)

4 Kommentare:

  1. Wir haben das Programm KalenderKompakt erworben. Wir hatten einige Probleme beim Anzeigen und Ausdruck, die von Herrn Wagner sofort und zufriedenstellend beseitigt worden. Anregungen unsererseits wurden auch sofort umgesetzt. Dank uns gibt es nun neue Funktionen 😉

    Vielen Dank
    M.Müller

  2. Herr Wagner hat sämtliche meiner Anregungen und Wünsche zu David Kalender-Kompakt binnen 2 Tagen umgesetzt! Vielen Dank dafür. Das nenne ich Service!

  3. Andreas Heinzel schrieb am 27.02.2012 um 13:57:

    Hallo Herr Wagner,
    auf den Umweg über http://www.David-Club.de bin ich auf ihr Programm David.Kalender gestoßen, die Vorversion von David Kalender-Kompakt.

    Lange hatte ich nach der Möglichkeit gesucht persönliche und Gruppenkalender übersichtlich darzustellen und zu drucken. Die Filterfunktion erhöht die Übersichtlichkeit bei großen Terminmengen, die Einbindung in das Kontextmenü ist sehr komfortabel.

    Fazit:
    Sehr gutes Tool, angemessene Unkostenbeteiligung -> klare Kaufempfehlung!

    Als App gäbe es 5 Sterne.

    Beste Grüße aus Bärlin,
    Andreas Heinzel

    P.S. Jetzt noch Serientermine in allen Instanzen dargestellt…

    Antwort von Steffen:

    Hallo Andreas,
    Serientermine in allen Instanzen sind inzwischen implementiert!

  4. Jeff Albertson

    Super, danke für das tolle Programm zu Ausdruck des David.fx Kalenders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert