Calvin & Hobbes Complete Daily Viewer

Ein Lächeln als Einstieg in den Tag – der Calvin & Hobbes Viewer bringt jeden Morgen einen (oder mehrere) strips auf den Schirm. Wahlweise zufällig oder hübsch der Reihe nach. Mit allen 3696 zwischen 1985 und 1995 erschienenen Comic-strips. Der Viewer erlaubt eine Filterung der strips nach 42 Themengruppen und das Kopieren einzelner strips in die Zwischenablage. Sprache: Englisch.calvin_shot

Hier eine Anleitung zur Ausführung des Calvin Viewers stets nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand

Windows Freeware / Vers. 3.1 / 236 MB (!)

download_button

6 Kommentare

  1. Fabian B.

    Die Neu-Installation hat das Problem gelöst, danke nochmals
    für die schnelle Antwort!

  2. Steffen (Beitrag Autor)

    Hallo Fabian,
    es gab kein Update. Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass die Datenbank nicht mehr gefunden wird. Ich empfehle eine Neuinstallation.
    LG
    Steffen

  3. Fabian B.

    Hallo,
    bei mir funktioniert die Software nicht mehr. Sie wird wie vorgesehen im Autostart-Bereich geladen, produziert zwei kurze Fehlermeldungen (tstrip: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht verfügbar), und zeigt dann das Programm-Fenster ohne Comic-Inhalt.

  4. Carl Sulz

    Vielen Dank für Calvin & Hobbes!! Interessante Software gibt’s hier, werde ich gleich mal einen Blick drauf werden!

  5. Ralph Stenzel

    Der Calvin & Hobbes-Viewer ist ein netter nostalgischer Spaß, um beschwingt in den Arbeitstag vor dem PC-Bildschirm zu starten. In der aktuellen Version mit besserer Scan-Qualität der Comics als in früheren Versionen, Fans sollten daher unbedingt updaten!

  6. Claus Blumberg

    Ich habe mir den ‚Calvin-Reader‘ heruntergeladen und hatte ein kleines Problem: die Auswahl per Kalender funktionierte nicht. Eine Mail an den Autor und – schwupps – am nächsten Tag gab es eine korrigierte Version. Das nenne ich vorbildliche Betreuung. Jetzt kann ich mich in aller Ruhe Calvin & Hobbes widmen – großartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.